Über mich….


(Dank für das Foto an Malte Kirsch)

Mein Name ist Holger Rohlfs wohn- und lebhaft in Griesheim (bei Darmstadt!). Ich bin verheiratet, und habe eine Handvoll ( ) Kinder verschiedener Altersstufen.

Um der bevorstehenden Midlife-Crisis entgegenzuwirken, habe ich mir ein paar Hobbies zugelegt. Dazu gehören unter anderem Kochen, Schlagzeug spielen, Klettern, Schreiben und Poetry-Slams besuchen – meistens nicht gleichzeitig, sondern nacheinander.

Für einen Bestseller Roman fehlt es mit an Können und einer Knaller-Idee. Daher versuche ich es erst einmal eine Nummer kleiner mit dieser Seite und ein paar Auftritten auf Poetry-Slams. Wir werden gemeinsam sehen, was daraus wird.

Also viel Spaß beim Lesen, und schau bald wieder vorbei. Oder noch besser: Abonniere Küchenironie, um keinen Beitrag zu verpassen.