Noch ein Buch!

Es gibt ein zweites Buch mit mir!

„Poetry for Future – 45 Texte für übermorgen“ enthält 45 Texte, die unsere Welt ein bisschen schöner und nachhaltiger machen wollen. Zusammengetragen und herausgegeben von Samuel Kramer, erschienen im Satyr-Verlag.

Dort steht mein Name jetzt in der Autorenliste direkt zwischen David Friedrich (Staub) und Jan Cönig (Wald Thing). Wow!

Nun, ehrlicherweise stehe ich da nur, weil die Autoren alphabetisch nach Vornamen sortiert wurden, aber auch das fühlt sich gut an.  Außerdem ist es CO2-neutral produziert, auf Recycling-Papier gedruckt, ohne Plastikfolienkaschierung und 25% aller Gewinne gehen an Klimaschutzprojekte. Es sind also mehr als 45 gute Gründe für dieses Buch.

Schaff! … Mich! … an!  Jetzt!  Im Satyr-Shop!

.
.
.
.
Poetry for Future gibt’s zwar auch bei  „The Shop“ , aber das ist dann so gar nicht CO2-neutral (122,8g CO2/US$ Umsatz).

 

1 thought on “Noch ein Buch!

Kommentar verfassen