Kinder kochen (beim Krone Slam)

Der Mensch lebt nicht von Schrift allein, auch Ton und Sprache soll’s manchmal sein… Heute gibt es keinen neuen Text, dafür aber einen neuen Podcast. Beim Saisonabschluss des Krone Slam durfte ich auftreten und einen meiner ersten Texte noch einmal zum Besten geben. Viel Spaß bei…

Kinder kochen

für alle, die korrekt zwischen Subjekt und Objekt unterscheiden…

2 thoughts on “Kinder kochen (beim Krone Slam)

  1. Hallo Holger !
    Nachdem ich den ersten Text von Dir anfing zu lesen , musste ich nach drei Sätzen lachen.
    Eben habe ich „Kinder kochen“ gehört und nachdem ich die letzte Träne aus den Augen gewischt und wieder klar sehen kann, Dir ein große Kompliment in die Kommentar liste geschrieben.
    Ich finde Eltern, die über ihre Kinder schreiben eigentlich langweilig. Du hast mich und andere eines Besseren belehren können. Ich nehme mir in Zukunft die Zeit, die Beiträge auf Deiner Website zu genießen und freue mich dass wir uns auf dem Montezslam getroffen haben!
    Lieber Gruß,
    Hanno

    1. Vielen dank für diese schönen Worte.
      Zukünftige Texte werden sich vermutlich seltener von meinen Kindern handeln. Diese sind mittlerweile überwiegend Teenager und seit die neue DSGVO in Kraft ist, verklagen sie mich immer wenn ich aktuelle Anekdoten über sie veröffentliche 🙂

Kommentar verfassen