2 thoughts on “Rosenau Poetry Slam – Kaum 60 Stunden

  1. Hey Holger, ist dein System kaputt oder warum gibt es keine neuen Blogs mehr von dir? Z. B. Über den „ohne-Verpackung-Laden“ in Darmstadt. Wäre bestimmt ein interessantes Thema für dich. Hälst du das für alle Familiengrößen für sinnvoll? Deine Meinung dazu würde mich interessieren.

    1. Meine Systeme funktionieren eher zu gut. Daher durfte ich die letzten Tage damit verbringen, Reden zu halten und weitere Webseiten aufzusetzen. Dadurch kommt Küchenironie aktuell zu kurz. Ab dieser Woche sollte das besser werden.
      https://www.unverpacktdarmstadt.com/ ist ein gutes Thema. Ich war selber noch nicht da, das Konzept leuchtet aber sofort ein. Kinder gehören nicht in Watte gepackt, und Nahrungsmittel nicht in Plastik. Kinder werden dadurch nicht stabiler und Nahrungsmittel nicht sauberer…

Kommentar verfassen