1. Postslam in Brensbach – Wie macht ihr das bloß

Gestern war der erste Postslam in Brensbach. Um es mal völlig zu untertreiben: Es war eine phantastische Veranstaltung!

Bereits im Vorfeld konnte man bewundern, mit welcher Hingabe und und Liebe zum Detail Finn Holitzka und Eva Schwarz die Veranstaltung organisieren.  Von der schön gestalteten Homepage und Facebook-Seite über die wöchentliche Vorstellung der einzelnen Teilnehmer bis hin zum selbt produzierten Trailer – eine so umfassende Vorbereitung findet man selten. Hinzu kommt die Kleinkunstkneipe Alte Post – eine Location, die an Gemütlichkeit und Atmosphäre kaum zu überbieten ist. Da überrascht es nicht, dass die Presse schon im Vorfeld ausführlich über dieses Event berichtet.

Der Abend selber dann wurde dieser Vorbereitung nur gerecht mit tollen Poeten, vielseitigen Texten und einem begeisterten Publikum. An alle Beteiligten: Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu diesem rundum gelungenen Abend!

Zu guter Letzt darf ich meinen bescheidenen Beitrag zum Postslam mit euch teilen. Den Text kennt ihr schon. Jetzt gibt es ihn auch zum Anhören:

Wie macht ihr das bloß!

1 thought on “1. Postslam in Brensbach – Wie macht ihr das bloß

Kommentar verfassen