41. Krone Slam

Das war prima! Mein erster Auftritt als Poetry-Slammer beim 41. Krone Slam.

Hollywoodreife Videos gibt es zwar nicht, dafür aber Audio-Mitschnitte:

Vorrunde: Im Supermarkt…

Das Gleiche gibt es auch als Standbild-Youtube-Version.

Und der Final-Text: Geburtsbericht – Teil1

Mir hat es riesigen Spaß gemacht! Ich hoffe, ich habe bald wieder eine solche Gelegenheit.

5 thoughts on “41. Krone Slam

  1. Das war ja mal ein richtig guter (erster) Vortrag, Holger Rohlfs aus Griesheim! 😉
    Ich würde mir das gerne auch mal persönlich anhören/ansehen. Da dies dein persönlicher Blog ist, kannst du hier ja Werbung für deine weiteren Auftritte machen, sofern das in deinem Interesse liegt.
    Aber meines Wissens nach werden die Gewinner bei PoetrySlam über die Stimmung im Publikum entschieden, weshalb eine vielzählige Verstärkung an Supportern nie schaden kann…

  2. Hi Holger,

    wir haben uns beim Hören deiner Poetry-Slams super amüsiert. Klasse Texte!
    Insbesondere der „Supermarkt“ hat unsere Lachmuskeln richtig durchtrainiert. Wir wünschen Dir noch viele schöne Erlebnisse beim Einkaufen und freuen uns auf (hoffentlich) neue Slams von dir.

    Arno und Steffi

  3. Hallo Holger,
    wir haben es jetzt auch endlich geschafft, Deinen ersten Auftritt anzuhören und haben Tränen gelacht! Sehr lustig!
    Und was soll ich sagen, wir fahren Samstags natürlich auch regelmäßig zu Rewe!
    Liebe Grüße von Familie B. aus R.

    1. Vielen Dank. Aktuell arbeite ich an der Fortsetzung „Kinder kochen“. Ich hoffe nur, dass ich dabei Subjekt und Objekt nicht verwechsle.

Kommentar verfassen