Der Gespenstilator beim slamffm #163 in Frankfurt

Ein vollgepacktes Line Up und viele gute Auftritte, das war der slamffm #163. Die neue Version des Gespenstilators klappt gut. Weitere Verbesserungen sind in Arbeit.

Vielen Dank an Grollinger von Groll, dass er mich in der Vorrunde überflügelt hat! So konnte ich gestern noch Grollingers zweiten Text erleben aus der Welt eines McDonalds Premium-Kunden.

Ach ja, ein Video gibt’s auch wieder. Viel Spaß mit…

Der Gespenstilator

2 thoughts on “Der Gespenstilator beim slamffm #163 in Frankfurt

  1. Ich danke dir für dieses große Kompliment. Ich möchte auch hier nochmal meinen Traum bekannt geben. Irgendwann werden wir beide einen Prosageschichtentext schreiben, in dem wir hochherrschaftlich aber mal so alles eskalieren lassen. #kannnichtschlafen #lustigeträume

Kommentar verfassen