Hatenews 2.0 im Künstlerhaus 43 (Wiesbaden)

Meine erste Saison als Poetry Slammer ist zu Ende. Den Abschluss bildet ein Auftritt im Künstlerhaus, wieder einmal auf Startplatz 1. Für meinen zweiten Text gab diesmal die höchste Wertung des Abends mit 37 von 40 Punkten, ein schönes Geschenk zum Jahresabschluss!

Als Video kennt ihr den Text schon, nun gibt es ihn auch als Podcast.

Hatenews 2.0

Vielleicht passt der Text ja sogar zu eurer Weihnachtsstimmung. Dann tut mir das leid für euch. Ansonsten genießt das Fest und bleibt mir gewogen. Die nächsten Auftritte gibt es im neuen Jahr.

 

2 thoughts on “Hatenews 2.0 im Künstlerhaus 43 (Wiesbaden)

  1. Bis man hier mal was findet – das ist schwieriger als in meinem Chaos. Hat man sich dann mal bis zu einem Podcast oder gar Video durchgekämpft, dann wird es nicht abgespielt. Na ja, ich zieh dann mal weiter …

Kommentar verfassen